Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Sie zeigen eine alte Version dieses Inhalts an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Versionsverlauf anzeigen

Version 1 Nächste Version anzeigen »

Release-Datum: 24.02.2025

Alle Erweiterungen und Features im Überblick


Neuheiten

Der smarte Buchungskalender – Preise auf einen Blick!

Mit diesem Release führen wir eine echte Innovation ein: den smarten Buchungskalender!
Übersichtlich und transparent zeigt er den günstigsten, durchschnittlichen Übernachtungspreis pro Nacht direkt in der Kalenderansicht. 

Bildschirmfoto 2025-02-06 um 08.29.15.png

Noch mehr Transparenz bietet unser smarter Tooltip: Beim Mouse-Over über den gewünschten Anreisetag erhält der Gast detaillierte Informationen, für welche Aufenthaltsdauer, welches Zimmer und welche Belegung dieser Preis gilt.

Bildschirmfoto 2025-02-06 um 08.36.15.png

Erleben Sie eine noch intuitivere Buchung – mehr Details sowie eine Anleitung zur Aktivierung finden Sie in unserem Blog-Artikel.

#3082

Geschlechtsneutrale Anrede – mehr Flexibilität für Ihre Gäste

Mit diesem Release führen wir eine geschlechtsneutrale Anrede in der Buchungsstrecke, den Anfrageformularen, den Gutscheinen sowie allen zugehörigen E-Mails ein.
Gäste haben nun im Drop-Down-Menü „Anrede“ die Möglichkeit, „keine Angabe“ auszuwählen. Wird diese Option gewählt, erfolgt die Ansprache in E-Mails automatisch mit: „Guten Tag Vorname Nachname“

Bildschirmfoto 2025-02-13 um 11.30.53.png

Die Begrüßungstexte können individuell angepasst werden. Die entsprechende Einstellung finden Sie unter:
Distributionen → Eigener Vertriebskanal → E-Mail-Einstellungen
Dort im Bereich Begrüßung bearbeiten können Sie mit einem Klick auf die Begrüßungsformel eigene Texte hinterlegen.

Bildschirmfoto 2025-02-13 um 11.31.26.png

Wichtiger Hinweis für bestehende E-Mail-Vorlagen

Falls Sie bereits angepasste E-Mail-Vorlagen nutzen, greifen die neuen Platzhalter für die Begrüßungsformel nicht automatisch. In diesem Fall müssen die E-Mail-Texte manuell angepasst und der Platzhalter %personalised_greeting hinterlegt werden.

#1973


Änderungen


Fehlerbehebungen

neue Farben im Dashboard

Die Farben des Balkendiagramms im Dashboard wurden korrigiert, so dass es keine Dopplungen in den Farben gibt.
#3064

… sowie weitere Fehlerbehebungen und Anpassungen.

  • Keine Stichwörter